//ELEVATE – Das Schlossbergfestival Graz / 24 – 28102007

Festival für zeitgenössische Musik und politischen Diskurs

Vier Nächte lang Konzerte, Live-Acts und DJ-Lines. Vier Tage lang Vorträge, Diskussionen, Workshops, Installationen und Performances – gestaltet von und mit (unabhängigen) Initiativen, Labels, KünstlerInnen, WissenschaftlerInnen und AktivistInnen, im und um den Grazer Schlossberg.

 

// AKTUELLE NEWS

3001//ELEVATE: Elevate Termin für 2008 steht fest:

05. bis 09.November in und um den Grazer Schlossberg!

 

2810//ELEVATE: Das Elevate Team bedankt sich bei über 5000 BesucherInnen für die aktive Teilnahme am Democracy-, Lab- und Musikprogramm! Als Cynthia McKinney am Samstag Abend nach den Panels in der grünen Akademie HipHop aufgelegt und mit Danny Schechter gemeinsam getanzt hat, wurde nochmals klar, dass Elevate 2007 etwas ganz besonderes war und ist.

Ein großer Dank gilt auch allen MitarbeiterInnen und UnterstützerInnen - ohne euch wäre so ein Festival nicht möglich!

Euer Elevate Team

 

Elevate - Programmfolder DOWNLOAD (8MB PDF)

myspace: http://myspace.com/elevate_festival

Kontakt: office@elevate.at oder via Kontaktformular